Sonjas Hobbyecke


 Hier bin ich dabei:



als Sonja64



 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
  
Ich bin die Blogwächterin


  

Wollverbrauch 2014

    g


Sockenpaare 2014

   2 x Größe 45

   2 x Größe 41

 


Weitere Links:

www.fiolex.net


 

Ausgewählter Beitrag

20 aus der Box # 1 und 2

Die ersten beiden Sockenpaare aus der Box im Wohnzimmer sind verstrickt – und beide sind für mich.

 

Aber hier erst mal die bewusste Box:

 

 

Keine Ahnung, wieviel Wolle darin ist. Aber es wird für dieses Jahr wohl reichen. grinsen.gif Die Knäuelchen liegen hier vierlagig übereinander.

 

Und hier noch die beiden fertigen Paare. Die Bilder sind grauenvoll – mieses Licht und nur das Handy zum Knipsen zur Hand. Da wären einmal Stinos aus SuperSoxx in Größe 41. Auf beiden Seiten des Schaftes habe ich jeweils vier Maschen links gestrickt, von denen jeweils zwei Maschen die Fersenwand und zwei den Fuß entlang laufen.

 

 

Nummer zwei ist mal wieder das Gentleman's Fancy Socks-Muster von Nancy Bush. In dem Muster habe ich bestimmt schon 10 Paar Socken gestrickt. Ich liebe es einfach, weil es ideal für unterwegs ist und das „Auszählen“ der zweiten Socke so einfach macht.

 


 

Sonja 19.01.2014, 20.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden